Hi, ich bin Marion

Kölsche Jeck, Latte-Macchiato-Liebhaberin und leidenschaftliche Coachin mit Herz und Seele.

Mein Leben war eine Achterbahnfahrt von Höhen und Tiefen, von totaler Erschöpfung zurück ins pulsierende, ausgeglichene Leben. Was für eine aufregende Reise!

 

Wie alles begann...

In meinem Leben habe ich früh gelernt, was herablassende Bemerkungen wie „Du bist anders“, „Du machst alles falsch“ oder „Du bist zu sensibel“ mit mir anstellten. Zynismus war für mich eine Schutzmauer, um mich vor Verletzungen zu schützen. Doch der ständige Druck, stark wirken zu müssen, führte letztendlich zum Zusammenbruch und einem Burnout.

Diese schweren Zeiten haben mir gezeigt, dass wahre Stärke nicht durch permanente Härte entsteht, sondern durch die Fähigkeit, auch die eigenen Schwächen anzuerkennen. Heute bin ich hier, um meine Erkenntnisse mit dir zu teilen und dich auf dem Weg zu unterstützen, wo du Kraft, Gelassenheit und Freude findest.

Es ist wichtig zu verstehen, dass es in Ordnung ist verletzlich und sensibel zu sein. Diese Eigenschaften machen uns menschlich und authentisch. Durch das Akzeptieren unserer Schwächen können wir wahrhaftig stark werden und inneren Frieden finden.

Wie ging es weiter...

Durch Therapie und Coaching fand ich zurück zu mir. Heute trage ich Gelassenheit in mir, bin gestärkt und genieße jeden Moment in vollen Zügen. Mein Erfahrungsschatz möchte ich mit dir teilen, um aus dieser Teufelsspirale auszubrechen.

Lass uns gemeinsam daran arbeiten, ein harmonisches Gleichgewicht zwischen Stärke und Verletzlichkeit herzustellen. Denn erst wenn wir unsere ganze Persönlichkeit annehmen können, sind wir wirklich frei und im Einklang mit uns selbst.

Authentisch & empathisch

Lösungsorientiert & zielführend

Herzlich & humorvoll

Von der harten Schale zur authentischen Powerfrau!

Eine Freundin meinte mal zu mir: „Irgendwie bist du anders geworden. Dein Gesicht und deine Mimik sind weicher als früher und auch sonst bist du herzlicher geworden“. Sie konnte nicht genau sagen, was es war.

Aber ich sag dir, es ist eine echte Befreiung, sich von der harten Schale zu lösen. Vertrau mir, das Leben wird so wunderbar, wenn man seinen sanften Kern zulässt und inneren Frieden findet. 

Das bin ich privat...

Privat teile ich meine Liebe zu Rheinbach mit meinem Mann, genieße fesselnde Krimi-Serien, liebe den unwiderstehlichen Geschmack von Apfelkuchen und lache nicht nur gerne, sondern auch aus vollem Herzen. Ich habe es geschafft mein berufliches und privates Leben um 360 Grad zu drehen und bin glücklicher denn je.

Als Coach mit Herz und Leidenschaft möchte ich dich zu Selbstfürsorge, Stressbewältigung und Entspannung sensibilisieren und stärken. Mit den richtigen, effektiven Werkzeugen, die ich dir an die Hand gebe, findest du wieder zurück in deine weibliche, sanfte Energie und tauchst als gefestigtere Führungskraft wieder auf.

Wenn ich das geschafft habe, dann schaffst du das auch!

Authentisch & empathisch

Lösungsorientiert & zielführend

Herzlich & humorvoll

Meine Mission

Meine Mission ist es, Frauen zu einem stressfreien, selbstbewussten Leben zu führen, und dabei ihre weiche, weibliche Seite zuzulassen. Ich führe sie in eine Welt, in der sie sein können, wer sie sind: Ohne permanent aufgesetzter, harter, rauer Maske.

 

Meine Philosophie

Heutzutage bin ich mir bewusst, dass es in unserer Verantwortung liegt, wie wir im täglichen Leben mit unserer Gesundheit und unserem inneren Wohlbefinden umgehen. Nur wenn wir die Ursachen für unser Befinden besser verstehen, können wir uns selbst besser pflegen und dementsprechend leben.

Meine Vision

Eine Welt, in der du sein kannst, wer du bist, sowie andere akzeptieren dich wie du bist. Das macht frei von der Angst, jemand anderes könnte besser oder erfolgreicher sein. Wir sollten das Leben genießen und jeden Tag glücklich aufstehen und sagen, ich bin gut so wie ich bin.

Meine Werte, nach der ich lebe und wie sie unsere Zusammenarbeit bereichern können

💫Authentizität:

So zu sein, wie jeder von uns ist, ohne eine Maske zu tragen. Sondern einfach DU und ICH, klar, frei und ehrlich in einem Miteinander. Keine Bewertung und Voreingenommenheit.

💫Optimismus:

Ich mag meine optimistische und positive Lebenseinstellung. Denn sie macht einen zum einen glücklicher und zum anderen kann sie uns in Krisenzeiten unterstützen, wieder schnell nach vorne zu blicken. 

💫Offenheit:

Bei mir gibt es kein „drumherum“. Du kannst alles offen ansprechen, was dir bei deiner Veränderung weiterhelfen kann. Ich stehe dir mit meiner offenen und ehrlichen Art zur Seite. 

💫Wertschätzung 

Für mich ist es wichtig, dir für deine Themen Raum und Zeit zu geben, damit du effektive die Veränderungen umsetzen kannst 

💫Empathie

Da ich ein empathischer Mensch bin, kann ich sehr gut in Deine Gedanken- und Gefühlswelt hinein denken, fühlen und nachempfinden. 

💫Spaß & Energie

Was für mich wichtig ist, dass wir im Coaching auch miteinander lachen können und Spaß haben. Denn sogenannte Stressoren sind anstrengende und energieraubende Momente, gerade für Dich. Für unsere Zusammenarbeit ist es mir wichtig, egal ob off- oder online, dass wir beide uns wohl fühlen und miteinander Leichtigkeit, Energie und Freude haben.