Individuelles Coaching

Das 1:1 Coaching für starke Frauen

Verabschiede dich von der Erschöpfung durch ständige Stärke –Entdecke dein inneres Gleichgewicht, indem du Schwäche zulässt.

Erkenne & Bewältige Burnout bei Frauen

Erkennst du dich wieder?

Bist du an einem Punkt angekommen, an dem die Tage nur noch anstrengend sind und dich frustrieren? 

Dein Bedürfnis nach Ruhe wächst stetig und die Arbeit fühlt sich überwältigend an? 

Es fällt dir schwer abzuschalten und du bist hart zu dir selbst, immer weiterzumachen? 

Vielleicht vernachlässigst du auch dein Privatleben und deinen Job und fragst, ob das alles noch wirklich zu dir passt. 

Keine Sorge, du bist nicht allein! Lass uns gemeinsam herausfinden, wie wir den Alltag sowohl beruflich als auch privat besser managen können. Denn das Leben sollte nicht nur anstrengend sein, sondern auch leicht und spaßig!

Was wäre wenn du...

Bist du bereit, die Verletzlichkeit in einem
neuen Licht zu betrachten?

Lass uns zusammen einen Blick auf deine verletzliche Seite werfen und erkennen, dass es keine Schwäche ist um Hilfe zu bitten oder einfach mal erschöpft zu sein. Du hast genug Kraft, auch deine schwache Seite offen zu zeigen.

Das erwartet dich bei mir:

In meinem Coaching begleite ich dich bei Themen wie Emotionen und Gefühlen, Glaubenssätzen und Verhalten, dem Umgang mit Stress und Überforderung sowie der Selbstfürsorge.

Worte zu meiner Arbeit

„Marion ist ein unheimlich positiver und empathischer Mensch. Man fühlt sich bei ihr sofort wohl und verstanden, sodass es mir persönlich nicht schwer gefallen ist, mich zu öffnen.

Marion hat es geschafft, dass ich angefangen habe, Situationen zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann und gewisse Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Dabei hatte ich oftmals einen “Aha-Effekt”.

Ich würde das Coaching bei Marion jedem empfehlen und bin ihr unendlich dankbar für alles, was ich bei ihr lernen durfte!”

Carina
Assistentin der Geschäftsleitung

Das 1:1 Coaching ist für dich richtig, wenn...

Das Coaching ist nicht für dich geeignet, wenn...