Dein
Kennenlerndate

Authentisch Du! Entfessle Deine Energie für ein Power-Leben ohne Fassade

Ich bin hier, um dich zu unterstützen. Gemeinsam nehmen wir diese Herausforderung an und bringen dich zurück in die weibliche Energie.

Liebe Powerfrau,

fühlst du dich gefangen im Modus der starken Führungsfrau, die immer stark sein MUSS, auch wenn sie innerlich müde ist?

Bist du eine starke Führungsfrau, die sich erschöpft und überwältigt fühlt? Spürst du den Druck, alles perfekt machen zu müssen, während du deine eigenen Bedürfnisse vernachlässigst? Jeder Tag scheint eine große Herausforderung zu sein, die dich bis an deine Grenzen bringt? Du hast den Wunsch, die Kontrolle über dein Wohlbefinden und deine Führungsfähigkeiten zurückzugewinnen?

Ich verstehe dich so gut!

Dass du hier auf meiner Seite bist, zeigt, dass du bereit bist, einen Schritt in Richtung Veränderung zu gehen. Ein Schritt, der ein klares JA zu einem erfüllten, stressfreien Leben signalisiert.

Lass uns zusammen einen Blick auf deine verletzliche Seite werfen und erkennen, dass es keine Schwäche ist um Hilfe zu bitten oder einfach mal erschöpft zu sein. Du hast genug Kraft, auch deine schwache Seite offen zu zeigen.

Erlaube dir diese Pause und sei stolz darauf, dass du als Powerfrau auch mal schwach sein darfst. Es ist absolut okay Unterstützung anzunehmen und sich zu öffnen.

JETZT ist der perfekte Moment, diesen Entschluss in die Tat umzusetzen und deinem eigenen Glück Priorität zu geben. Mach den nächsten Schritt und sichere dir jetzt deinen Platz.

Bist du bereit, deinem Power-Auftreten einen Kick an Leichtigkeit zu verpassen? Es ist an der Zeit bye-bye zu alten Mustern zu sagen …

Raus aus der Erschöpfung:

Du spürst, wie die täglichen Anforderungen dich erschöpfen. Dein Energielevel sinkt, und du möchtest diesem endlosen Kreislauf entkommen. Hier bekommst du die Werkzeuge, um die Erschöpfung zu überwinden und wieder mit voller Kraft durchzustarten.

Selbstvertrauen ins Boot holen:

Selbstvertrauen ist der Schlüssel zu einer kraftvollen Führung. Wenn du nachhaltiges Selbstvertrauen aufbauen möchtest – das tiefer geht als nur die äußere Fassade – bist du hier richtig. Lass uns gemeinsam an deinem inneren Fundament arbeiten.

Falsche Glaubenssätze und Ängste aufzulösen:

Oft halten uns unbewusste Glaubenssätze und Ängste davon ab, unser volles Potenzial zu entfalten. Hier biete ich dir die Möglichkeit, diese Muster zu erkennen, zu verstehen und sie zu durchbrechen. Befreie dich von mentalen Blockaden und schaffe Raum für deine wahre Größe, dich transparent und auch verletzlich zeigen zu können.

Endlich loslassen und das Leben mühelos spüren:

Der Druck des Alltags lastet schwer auf deinen Schultern, und das Loslassen fällt dir schwer. Hier erfährst du, wie du Ballast abwirfst und das Leben mit Leichtigkeit genießt. Es ist an der Zeit, das Gefühl von Mühelosigkeit zurückzuerobern und die Freude in kleinen Momenten wiederzufinden.

Doch Achtung! Dieses Gespräch ist nichts für jeden, sondern nur dann das Richtige für dich, wenn die folgenden Punkte auf dich zutreffen:

Deine 3 Schritte zum Strategiegespräch:

Nimm dir bitte 5 Minuten Zeit, um ein paar Fragen über dich und dein Leben zu beantworten.

Innerhalb von 48 Stunden wirst du eine Antwort von mir erhalten, die einen direkten Buchungslink zu meinem Kalender enthält..

Während unseres Strategiegesprächs werden wir gemeinsam dein Ziel definieren.

Ich freue mich darauf, dich bald persönlich kennenzulernen!

Deine Marion