Femme Power

Authentische Weiblichkeit in der Leadership-Welt

In meinem 6-monatigen Online-Programm zeige ich dir, wie wichtig es ist, als Führungskraft Emotionen zu zeigen, deinen eigenen Gefühlen gegenüber offen zu sein und ermutige dich, diese mit deinem Umfeld und Team zu teilen.

Immer Stärke zeigen

Stehst du an einem Punkt, an dem du fühlst, dass etwas nicht mehr stimmt…

Marion Dederichs bietet Stress Coaching für Frauen in Führung

Möchtest du endlich etwas in deinem Leben ändern?

Überlastung, Zweifel und Unsicherheit sind Momente der Verwundbarkeit. Es ist entscheidend, diese Sorgen zu teilen und zuzulassen, um mehr Sicherheit zu gewinnen und nicht im Burn Out zu landen.

Gemeinsam gehen wir diesen Weg der Veränderung!

 

Ständig stark zu sein kann viel Schaden anrichten.

Du findest es immer schwerer, dich auf tiefgehende Beziehungen einzulassen, weil deine vermeintliche Stärke eine unsichtbare Mauer errichtet.

Als Gesprächspartner könntest du manchmal als zu durchsetzungsstark wahrgenommen werden, was dazu führen kann, dass Leute sich zurückziehen oder es zu unnötigen Konflikten kommt.

Das Festhalten an der Idee von Stärke kann das Loslassen erschweren, was bedeuten könnte, dass du wichtige Chancen in deinem Leben verpasst.

Lass uns zusammen einen Blick auf deine Seite werfen, die du noch nicht kennengelernt hast.

Bereit für dein neues Ich?

💫 Stärkere Bindungen

Indem du dich verletzlich zeigst, öffnest du die Tür für tiefere Verbindungen mit anderen Menschen. Das Teilen von Gefühlen zeigt wahre Stärke!

💫 Persönliches Wachstum

Überlege dir, welche Ängste und Sorgen sich hinter deiner harten Schale verbergen. Öffne dich für neue Erkenntnisse und Einsichten – denn nur so kannst du wirklich wachsen.

💫 Reduzierter Stress

Sich zu verstellen oder seine Gefühle zu verbergen ist stressig. Wenn du dich jedoch verwundbar zeigst, kannst du den Druck verringern und findest inneren Frieden.

💫 Klarheit

Schaffe Klarheit in deinem Leben. In einer Welt voller Ablenkungen und Unsicherheiten ist es wichtig, dass du klare Grenzen für dich selbst setzt. Nur so kannst du deine Bedürfnisse erkennen und erfüllen.

💫 Mehr Echtheit gewinnen

Wenn wir uns so zeigen, wie wir wirklich sind, leben wir authentisch und bleiben uns selbst treu. Das bringt nicht nur ein erfüllteres Leben, sondern auch ein besseres Verständnis für uns selbst mit sich.

Stell dir vor, wie diese Veränderungen nicht nur deine Arbeit, sondern jedes Detail deines Lebens berühren würden. Wie das Wohlbefinden sich in jede Beziehung, jedes Projekt und jeden Tag einschleicht.

Das ist der Weg, den wir gemeinsam gehen können – hin zu einem Leben voller Freiheit, Freude und Zufriedenheit.

FemmePower

Das erwartet dich im Programm

Modul 0 - Herzlich Willkommen

Im Willkommens-Modul bekommst du einen Überblick über die einzelnen Themenbereiche, Termine und Inhalte, die dich im Online-Kurs erwarten.

Modul 1 - SelbstReflexion

Hier erfährst Klarheit über deine aktuelle Position im Leben gewinnst und herausfindest, wo es vielleicht ein wenig hakt. Du analysierst deinen IST-Zustand. Selbstbewertung und Selbstwahrnehmung spielen dabei eine große Rolle.

Modul 2 - LosGelöst

Gemeinsam brechen wir auf zu einem neuen Kapitel: endlich frei und unbeschwert.  Wir schauen uns an, welche alten Selbstbilder und Glaubenssätze uns beeinflussen und wie wir sie in kraftvolle Werkzeuge für ein erfülltes und freies Leben umwandeln können.

Modul 3 - StarkGegenStress

Wir entlarven gemeinsam die Stressräuber und finden die Ursachen für Erschöpfung und Stress. Gemeinsam packen wir den Spagat von stressigem daily-hustle zu erfüllten, ausgeglichen cool-down Phasen.  

Modul 4 - ZartBitter

In diesem Modul erfährst du, warum es so wichtig ist, in der Arbeitswelt sowohl Stärke als auch Verletzlichkeit zu zeigen. Seine wahre Persönlichkeit zu präsentieren, anstatt emotionslos zu wirken, spielt eine große Rolle.Wir gehen mit einer riesigen Portion Authentizität an die Arbeit und stellen deine wahre Persönlichkeit in den Vordergrund

Modul 5 - BeWusstSein

Gemeinsam schaffen wir ein Bewusstsein dafür, was passiert, wenn du dich zurückziehst oder Emotionen unterdrückst. Lass uns erkunden, was passiert, wenn du dich öffnest

Modul 6 - LiebeDichSelbst

Entdecke deine Verletzlichkeit – das macht dich echt und menschlich. Erlaube dir, unperfekt zu sein, zeige deine Schwächen und mache Fehler – das ist der Weg zur Selbstakzeptanz. In diesem Modul lernst du, dich selbst zu lieben, ohne den Druck, perfekt sein zu müssen. Sei du selbst und finde die Kraft in der Unvollkommenheit.

Modul 7 - ErfolgsPilotin

In diesem Modul lernst du, wie du gekonnt mit Stärke und Verletzlichkeit jonglierst, um eine authentische Führungspersönlichkeit zu werden. Durch Offenheit und Ehrlichkeit am Arbeitsplatz punktest du nicht nur, sondern baust auch echte Beziehungen zu deinen KollegInnen auf.

Modul 8 - AuthentizitätsJuwel

Du bist jetzt auf dem richtigen Weg zu einem erfüllten Leben als selbstbewusste, aber auch einfühlsame und verletzliche Powerfrau! Feiern wir gemeinsam dein neues Leben. Lass uns deinen Erfolg gemeinsam zelebrieren!

Ich möchte dir nicht nur ein Programm bieten, sondern ein Rundum-Balance-Paket!

🎁450,00 Euro Preisvorteil bei Einmalzahlung.

Wenn du dich für die Einmalzahlung entscheidest, erhältst du einen exklusiven Preisnachlass von 450,00 Euro. Statt den üblichen 3.600 Euro zahlst du jetzt nur noch 3.100 Euro inklusive MwSt. – das ist meine besondere Art, dir meine Wertschätzung zu zeigen.

PLUS zwei ganz besondere Boni …

🎁BONUS 1: SelbstFürSorge Paket (Wert € 320):

Beim Fokus „SelbstFürSorge“ werfen wir gemeinsam einen Blick darauf, wie gut du auf dich selbst achtest. Die Auswirkungen mangelnder Selbstfürsorge auf Körper und Geist sind nicht zu unterschätzen: Es ist der erste Schritt zu einem erfüllten und erfolgreichen Leben! Erkenne die Bedeutung der Selbstfürsorge und lass uns zusammen Wege finden, wie du dich selbst liebevoll in den Mittelpunkt stellen kannst.

🎁BONUS 2: Entspann dich! Meditationspaket für innere Ruhe und Balance

Diese Meditationen bieten dir Unterstützung, um deinen inneren Prozess zu vertiefen und positive Veränderungen in deinem Leben zu bewirken. Durch die regelmäßige Anwendung dieser Meditationen wirst du mehr Ruhe, Gelassenheit und Selbstbewusstsein entwickeln, um deine Ziele erfolgreich zu erreichen.

Diese Boni sind mein Geschenk an dich, um sicherzustellen, dass du nicht nur an dich denkst, sondern dich auch in jeder Hinsicht unterstützt fühlst.

Dein Weg zu einem ausgeglichenen und erfüllten Leben beginnt hier – mit etwas Extra-Liebe für dich selbst!

Dass du hier auf meiner Seite bist, zeigt, dass du bereit bist, einen Schritt in Richtung Veränderung zu gehen. Ein Schritt, der ein klares JA zu einem erfüllten, stressfreien Leben signalisiert. Du hast den Wunsch, die Kontrolle über dein Wohlbefinden und deine Führungsfähigkeiten zurückzugewinnen.

JETZT ist der perfekte Moment, diesen Entschluss in die Tat umzusetzen und deinem eigenen Glück Priorität zu geben. Mach den nächsten Schritt und sichere dir jetzt deinen Platz im FemmePower Online-Programm. Dein neues, ausgeglichenes Leben wartet auf dich.

Für kurze Zeit biete ich dir ein exklusives Angebot, meinen Early-Bird-Zugang:

Nutze jetzt den Preisvorteil von 450,00 Euro bei Einmalzahlung und sichere dir das Komplettpaket für nur 3.100 Euro inklusive MwSt.

Es ist eine Investition in dich selbst, die so viel Leichtigkeit in deinen Alltag bringt. Bist du bereit auch mal nur an dich zu denken und für dich selbst einzustehen?

Klicke auf den Button unten, um dich anzumelden, um sofort Zugang zu allen Modulen und Boni zu erhalten.

Lass uns gemeinsam ein Stück marschieren, in Richtung Selbstbestimmtheit, Gelassenheit und Freude.

Geld zurück Garantie

Ich bin zu 100 Prozent überzeugt von der Wirkung des FemmePower“- Programms. Deshalb biete ich dir eine 100% Geld-zurück-Garantie. Deine Zufriedenheit hat für mich oberste Priorität.

Bist du bei den Calls dabei, arbeitest an den Worksheets und Übungen und merkst trotzdem keinen Fortschritt?

Wenn du 14 Tage nach Programm-Start nicht das Gefühl hast, dass es dir den erwarteten Mehrwert bringt, erstatte ich dir den vollen Betrag zurück. Ohne Wenn und Aber. Schreibe eine E-Mail an info@mariondederichs.de, das reicht aus.

Diese Garantie gibt dir die Sicherheit, dass du keinerlei Risiko eingehst. Dein Vertrauen ist mir sehr wichtig, und ich möchte, dass du die Veränderung erlebst, nach der du suchst.

Ich freue mich darauf, dich ein Stück zu begleiten!

Du bist eine Powerfrau in Führungsposition und bereit neben deiner harten Schale auch deine Verletzlichkeit zu zeigen, ohne sich dafür zu schämen? Dann öffnet sich mit meinen Kurspforten eine ganz neue Führungs-Welt für dich:

Nächster Start: 3. Juni

Schnell sein lohnt sich, denn es sind nur noch 2 Plätze frei!
Melde dich JETZT zum exklusiven Gamechanger-Programm an und profitiere vom Early-Bird Preisbonus.   

Warum also zögern, wenn du sofort starten kannst?

Das ist deine Chance, die harte Schale, deine Ritterrüstung, abzulegen und stattdessen einmal tief durchzuatmen und authentisch und locker die Führung zu übernehmen.

Sag JA zu einem erfüllten, stressfreien Leben, das auch einen weichen, liebevollen Kern zulässt.

Bereit für mehr Mut, deine sensible Seite als Führungskraft zu zeigen?

Jetzt ist der perfekte Moment – sichere dir dein Rundum-Paket für eine nachhaltige Veränderung!

Dann sprechen die Programm-Highlights sicherlich für Dich:

  • 6 Monate persönliche Begleitung: Gemeinsam setzen wir den Startschuss für deine Transformation und legen deine Zukunftspläne fest. Wir besprechen wo du gerade stehst und wo du hinmöchtest.
  • 12 Live Calls à 60 Minuten: Alle zwei Wochen treffen wir uns zu einem Zoom Call, der nicht nur live stattfindet, sondern auch für dich aufgezeichnet wird – für maximale Flexibilität.
  • Zugang zur E-Learning Plattform: Mit 8 Modulen biete ich dir ein umfassendes Programm, bestehend aus Videos, Worksheets und Übungen. So kommst du auch gleich in die Umsetzung.
  • Langfristiger Zugang: Du erhältst 12 Monate lang uneingeschränkten Zugang zu den wertvollen Videoinhalten auf der Plattform.
  • 24/7 Persönlicher Sprachnachrichten Support: Deine Fragen und Anliegen sind mir wichtig – deshalb steht dir mein persönlicher Sprachnachrichten Support rund um die Uhr zur Verfügung.
  • 14-Tage-Geld-Zurück-Garantie: Deine Zufriedenheit hat oberste Priorität. Wenn du nicht den erwarteten Nutzen aus dem Programm ziehst, erstatte ich dir den vollen Betrag – ohne Wenn und Aber.
  • Online Event & Follow-Up Call: Der krönende Abschluss des Online-Kurses wird ein exklusives Online Event und ein Follow-Up Call, um sicherzustellen, dass du optimal auf deinem Weg bist.

Stell dir vor, wie es wäre, diese Muster zu durchbrechen…

Stell dir vor, wie es wäre, diese Muster zu durchbrechen…

Zeige allen, wie stark du wirklich bist, indem du die Kraft der Gemeinschaft und Hilfe annimmst. Es könnte der Schlüssel sein, um schneller und effektiver voranzukommen. Warum nicht mal ausprobieren, wie es ist, gemeinsam stark zu sein?!

Worte zu meiner Arbeit

„Marion ist ein unheimlich positiver und empathischer Mensch. Man fühlt sich bei ihr sofort wohl und verstanden, sodass es mir persönlich nicht schwer gefallen ist, mich zu öffnen.

Marion hat es geschafft, dass ich angefangen habe, Situationen zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann und gewisse Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Dabei hatte ich oftmals einen “Aha-Effekt”.

Ich würde das Coaching bei Marion jedem empfehlen und bin ihr unendlich dankbar für alles, was ich bei ihr lernen durfte!”

Carina
Assistentin der Geschäftsleitung

Häufige Fragen (FAQ)

Vielleicht hast du noch die eine oder andere Frage, die dir am Herzen liegt und ich dir hiermit beantworten kann:

Coaching ist eine Prozessbegleitung mit anerkannten psychologischen Verfahren und Methoden. Du bekommst neue Impulse für einen Perspektivwechsel, denn die eigenen Denkprozesse laufen meistens gleich ab.

Coaching ist ein geeignetes Instrument, um neue Sichtweise zu erhalten und kann Klarheit bringen. Probleme und Ziele werden benannt. Lösungen, Ressourcen und neue Perspektiven werden gemeinsam erarbeitet. Dabei geht es immer um Dich und Deine Themen, Du stehst im Mittelpunkt und ich begleite Dich dabei. Wichtig ist, dass Du für das Thema und die anschließende Umsetzung verantwortlich bist.

Coaching ist für fast jeden geeignet.

Besonderheiten: 

KEIN HEILVERSPRECHEN – AUS RECHTLICHEN GRÜNDEN BEACHTE BITTE FOLGENDEN HINWEIS:

Die Coachingmethode und von mir angewendeten Behandlungsmethoden geben kein Heilversprechen ab. Sie ersetzen keinen Arztbesuch. Eine Haftung für eventuelle Folgen des Coachings ist ausgeschlossen.

👉 Die Umsetzung liegt ganz bei dir. Alle Aufgaben sind darauf ausgerichtet, dich bestmöglich zu unterstützen und lassen sich in deinen Alltag integrieren. 👉 Veränderungen erfordern neue Routinen und Gewohnheiten, daher bestimmst DU das Tempo. 👉 Wichtig ist, dass du innerlichen Druck vermeidest und auf deine individuellen Bedürfnisse und Ressourcen achtest.

👉Alle 14 Tage findet ein Live-Call mit mir statt, in dem ich praxisnahe Anregungen gebe, die direkt umgesetzt werden können.
👉Die Zeiten für die Live-Calls werden gemeinsam festgelegt und alle Gespräche werden aufgezeichnet und im Mitgliederbereich gespeichert.
👉 Ein regelmäßiger 24/7 Zugang zu einem Sprachnachrichten-Support steht dir zur Verfügung, damit du dich nie allein fühlst.

👉Nach Ablauf der 6 Monate kannst du auf die Module für weitere 12 Monate zugreifen.

👉Ja, falls du trotz aktiver Teilnahme an den Calls, Worksheets und Übungen keinen Fortschritt feststellst, biete ich eine unkomplizierte 30-Tage-Geld-zurück-Garantie. Eine einfache E-Mail an info@mariondederichs.de genügt.
Der angegebene Preis von € 600,00 inkl. MwSt. entspricht der monatlichen Rate bei 6 Monaten Laufzeit. Bei einer einmaligen Zahlung sparst du € 500,00 netto und das einmalige Investment beträgt € 3.100. (Alle Preise verstehen sich brutto inkl. MwSt.)

Möchtest du dich nicht länger mehr verstecken?

Möchtest du dich nicht länger verstecken? Zeig dich so, wie du wirklich bist – stark und auch mal verletzlich. Denn wahre Stärke bedeutet, zu deinen Ecken und Kanten zu stehen.

💭 Stell dir vor, wie sich dein Leben ändern könnte, wenn du dich nicht mehr verbiegst. Im Job wirst du nicht nur als Chefin gesehen, sondern auch als Mensch, der Fehler machen kann. Und das ist okay!

💪 Lass deine Energie sprudeln und genieße dein Leben in vollen Zügen trotz großer beruflicher Verantwortung.
💪 Sei mutig und stelle dich gelassener den Herausforderungen, die auf dich warten.
💪 Sag ja zu einem Leben voller Lebendigkeit und innerer Ausgeglichenheit!

 

Klicke hier, um dich anzumelden und deinen Platz zu sichern.